Der Wettbewerb der Biobranche in Thüringen 2016

Der Wettbewerb „Bio-Preis Thüringen“ des Thüringer Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft zeigte, dass die Erzeuger und Hersteller von Bioprodukten im Freistaat einen hohen Qualitätsgrad erreicht und vielfältige Innovationen zu bieten haben. Insgesamt 96 Bewerbungen wurden zum Wettbewerb eingereicht, aus denen die Jury die schwierige Aufgabe zu lösen hatte, die Gewinner in drei Kategorien zu küren. Die Verleihungsveranstaltung im Rahmen der „Grünen Tage Thüringen“, bei der die Ministerin Birgit Keller die drei Gewinner bekannt gab und sechs weitere Unternehmen auszeichnete, wurde mit hohem Interesse verfolgt. Auch das Interesse der Medien war ausgesprochen hoch.

Als Ausrichter erstellte unsere Agentur die Basics (inkl. der Logoentwicklung, der Bewerber- und der Juryunterlagen sowie Publikationen und Werbemittel), beriet Interessenten und Bewerber, organisierte die Sitzungen der Jury und organisierte die finale Verleihungsveranstaltung auf der Messe Erfurt.

Kuhn & Kollegen – Werbeagentur
Inhaber: Bernd Kuhn
Kastanienstraße 23
99095 Erfurt

Telefon: 036204 733566
Fax: 036204 733568

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.