Skip to main content

Katalog des guten Geschmacks

Der würzige Duft frisch geräucherter Wurstwaren scheint dem Betrachter unwillkürlich in die Nase zu steigen, angesichts dieser vielen leckeren Wurstsorten. Manche Würste tragen den Namen von historischen Persönlichkeiten, wie von Martin Luther oder Wolfgang von Goethe. Andere sind nach Südthüringer Wanderzielen benannt, wie nach dem Rennsteig, dem Schneekopf oder den Saalfelder Feengrotten. Die Produkte des Kataloges können als geschmackvolles Präsent weitergegeben werden. Jede Wurst hat seinen speziellen Geschmack wie seinen besonderen Charakter.

Bei der Erstellung des Kataloges wurden in unserer Agentur verschiedene Produkte fotografiert, Texte verfasst und das Layout erstellt. Die Texte wurden auch ins Englische und ins Holländische übersetzt.