Regelmäßig erscheinende Mieterzeitung für Rudolstadt

Wasserstoff ist der Hoffnungsträger der Energiewende in Deutschland. Dazu wurde in Thüringen ein eigenes Forschungsinstitut in Sonneberg gegründet, für welches unsere Agentur das Logo entwickeln durfte. Das Logo reflektiert dabei die Besonderheit der Spielzeugstadt als Standort des Institutes. Schon vor einhundert Jahren entstand die traditionsreiche Figur des „Sonneberger Reiterleins“ und auch heute ist sie in Sonneberg bekannt und beliebt. Weiterhin ist das Signet auch vom Element Wasserstoff geprägt, welches nicht umsonst an der ersten Stelle des Periodensystems der Elemente zu finden ist. Bereits seit über einem halben Jahrzehnt werden in Sonneberg vielversprechende Forschungsprojekte zum Thema Wasserstoff realisiert.

Kuhn & Kollegen – Werbeagentur
Inhaber: Bernd Kuhn
Kastanienstraße 23
99095 Erfurt

Telefon: 036204 733566
Fax: 036204 733568

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.