Skip to main content

Genossenschaftlicher Geschäftsbericht

Geschäftsberichte sind spannende Resultate der Jahresleistung eines Unternehmens. Wichtige unternehmerische Entscheidungen und Entwicklungen werden per Wort und Grafik nachvollziehbar dargestellt. Oder es werden mehrjährige Projekte skizziert.

Dazu erstellte unsere Agentur im vorliegenden Geschäftsbericht eine Serie von Bildmotiven von einem größeren Wohnkomplex, welcher in mehreren Jahren umfassend modernisiert wurde. Mehrere Highlights des Projektes wurden per Bild herausgestellt. Zudem wurden Mitglieder von Vorstand, Aufsichtsrat, Mitarbeitern, Bewohnern und Pächtern ins Fotolicht gerückt.

Um Entwicklungen des Wohnungsunternehmens und der Wohnungswirtschaft darzustellen, haben wir verschiedene Diagramme gestaltet und ein übergreifendes Designkonzept erstellt und umgesetzt.